Rauchfrei – Beitrag in eigener Sache

Seit nun mehr einigen Tagen bin ich Nichtraucher. Im Vorfeld und immer wieder währenddessen beschäftige ich mich mit diesem Thema.

Es gibt viele gute und interessante Seiten. Portale die einem versprechen nach 10 Tagen rauchfrei zu sein (wobei die kritische Zeit gerade einmal nach 10 Tagen erst anfängt).

Kurz gesagt: viele Informationen weit über das ganze Internet verstreut.

Damit ich mich selber motivieren konnte und mir vor allem die Vorteile des Nichtrauchens in Wort und Zahlen immer wieder vor Augen halten konnte, habe ich mich entschlossen mir meine eigene kleine Motivationshilfe zu erstellen.

Unter der Adresse https://rauchfrei.shblog.de findet man nun viele Informationen rund um das Thema Nichtrauchen. Es gibt eine Auflistung vieler positiver Folgen des Nichtrauchens, Auswirkungen des Rauchens, Gründe wofür es sich lohnt aufzuhören und einen kleinen rauchfrei-Rechner.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es ausser mir auch anderen angehenden Nichtrauchern etwas hilft.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.